fritzchen

Suche Studienkollegen Informatik Semester 2006/2007

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe mich für das Informatik Studium in Teilzeit angemeldet und suche auf diesem Wege Kontakt zu gleichgesinnten die auch an der Fernuni Hagen schon studieren oder später dazukommen ... vielleicht kann man sich da ein bisserl austauschen - dann fällt das Studieren auch leichter ;-) ... würde mich freuen wenn Ihr euch zahlreich meldet!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch ein Lob an den Betreiber/Moderator bzw. alle aktiven Beteiligten hier im Forum loswerden ... ich habe hier alle Infos bzw. Antworten auf meine 1000 Fragen gefunden die ich im Vorfeld hatte ->> ein SUPER Forum !!

Gruss

Fritzchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Größere Chancen hast Du vermutlich mit den folgenden Möglichkeiten:

- Benutzung der Fernuni-Newsgroups

- www.studienservice.de

- anfordern von Kontaklisten

- Besuch von Präsenzveranstaltungen (im Studienzentrum oder die "zentralen"), falls möglich

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fritzchen,

wir sitzen somit im selben Boot. Hast du bereits Kursunterlagen erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nur Unterlagen für Kurs 1613, der Rest ist noch nicht da ... Kommst Du aus dem Raum WI? für welche Kurse hast Du Dich angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme aus Vorarlberg und wohne in der Nähe von Bregenz - komme also für eine Lerngemeinschaft eher nicht in Frage :( .

Habe mich an die Belegungsvorschläge gehalten und belege die Kurse 1151, 1601 und 1613.

Da ich mich erst sehr spät eingeschrieben habe, habe ich bis jetzt noch nicht einmal eine offizielle Bestätigung aus Hagen, geschweige denn die Kursunterlagen von 1613.

Und du - warst mutiger als ich hinsichtlich Kursbelegung?

Ich hab auf jeden Fall jetzt schon fürchterlich Respekt vor Mathe.

Wie geht´s Dir dabei so - cool oder ehrfürchtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden