Tsessie

Wie schnell sind die Unterlagen da?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt dafür entschieden meine Fachhochschulreife bei der sgd nachzuholen.

Ich gehe am Dienstag in Urlaub und würde gerne da in aller Ruhe in die Unterlagen schnuppern. Wenn ich mich jetzt online anmelde sind dann meine Unterlagen bis spätestens Montag da?

Grüße

Tsessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jessi,

ganz bestimmt, die Fernlehrinstitute sind da immer recht schnell. Ansonsten mach es Dir doch noch einfacher: ruf heute an und bestell Dir die Unterlagen, mit dem Hinweis/Frage, ob die Sachen dann auch da sind.

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja schon ein bisschen eng. Die Institute versenden alle tatsächlich sehr schnell. Aber man muss ja auch den Postweg mit einkalkulieren. Und heute mitgerechnet sind´s nur vier Werktage. Da würde ich auch unbedingt telefonisch auf die Dringlichkeit hinweisen.

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden