Goggi

Mechatronik Techniker

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ist jemanden schon bekannt ob oder ab wann es einen Techniker in Mechatronik gibt

(bei der DAA oder wo anders) ??

Bin zur Zeit im 3.Semester Maschinenbau und würde gerne in diesen Fachbereich wechseln, wenn es ihn denn schon gibt.

Goggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Goggi,

von Techniker-Angeboten habe ich keine Anhnung. Warum wechselst Du nicht zu einem Mechatronik-Studium an eine FH oder Uni? Das bietet z. B. die PFFH Darmstadt (www.privatfh-da.de) an. Die erkennen bestimmt auch Vorleistungen aus Deinem Maschinenbau-Studium an.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden