Ocean

Neuer Studienführer Wirtschaftsrecht

5 Beiträge in diesem Thema

Da ist er nun, der lang und sehnlichst erwartete Studienführer des neuen Studiengangs Wirtschaftsrecht an der HFH. Ich bekam ein Anschreiben und zwei Zettel mit Terminen für Info-Veranstaltungen. Nur den Studienführer haben Sie vergessen mitzuschicken :-) Halb so wild, wird ja nachgeliefert! Ich war einer der Wenigen, die dieses kleine Versandproblem ereilt hat. Gibt es denn jemanden, der das Ding schon in den Händen hält?


Wirtschaftsrecht 4. Semester, HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Ocean,

ich habe zuerst auch nur die Termine für die Infoveranstaltungen erhalten. Der Fehler ist also anscheinend mehrfach passiert. Vor einigen Tagen habe ich den Studienführer erhalten. Demnach hast Du ihn mittlerweile sicherlich auch? Wie ist Dein Eindruck?

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja,

jetzt habe ich ihn endlich auch, nachdem ich noch zweimal mit falscher Schreibweise meines Namens denalten Studienführer bekommen hab. und den neuen habe ich dann auch gleich zweimal bekommen. Die sollten bei der HFH dringend an ihrer Adressverwaltung arbeiten!

Ansosnsten gefällt mir der Studienführer samt Inhalt, wobei das Curicculum geändert wurde, oder täusche ich mich!? Und ich hätte mir ein paar mehr Infos zur Zielgruppe des Studiengangs gewünscht.


Wirtschaftsrecht 4. Semester, HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ocean,

ja, sie haben den Studiengang ein wenig angepasst, ich kannte auch noch die "alte Version" und es hat sich doch nochmal einiges geändert. Mir fehlt auch ein wenig die genauere Definition der Zielgruppe, aber letztlich sind das sowieso nur Hinweise oder Empfehlungen.

Ich werde auf jeden Fall noch die Infoveranstaltung Ende September abwarten um mich dann zu entscheiden. Und Du?

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir definitiv auch die Infoveranstaltung anschauen und mich dann festlegen. Bin halt nur noch immer nicht ganz sicher, ob nun BWL oder Wirtschaftsrecht :(


Wirtschaftsrecht 4. Semester, HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden