Tsessie

Der Weg zur Fachhochschulreife

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ein paar haben ja evtl. mitbekommen wie ich eine ganze Weile lang überlegt habe was ich für eine Weiterbildung machen soll.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen die Fachhochschulreife nachzuholen und anschließend zu studieren.

Kurz zur mir - ich bin 21, tätig als Kauffrau für Bürokommunikation und Mama einer wunderbaren 4-jährigen Tochter.

Ich möchte versuchen meinen Weg zur Fachhochschulreife ein wenig zu dokumentieren und habe mir dazu einen Blog angelegt. Wenn es interessiert kann ja ab und zu mal vorbeischauen. :)

Mein Weg zur Fachhochschulreife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tsessie,

für deine Weiterbildung wünsche ich dir viel Erfolg und werde deinen Weg im Blog verfolgen!

Gerne kannst du uns auch hier im Forum von Zeit zu Zeit ein Update geben.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen die Fachhochschulreife nachzuholen und anschließend zu studieren.

Hallo Tsessie!

Mit Deinen jungen 21 Lenzen ist das mit Sicherheit eine richtige Entscheidung,

die Du nicht bereuen wirst.

Natürlich lohnt sich das auch dann immernoch, wenn man viel älter ist - aber:

wer früher anfängt hat länger etwas davon.;)

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht das ich die Entscheidung bereuen werde und bin froh das ich mich für diesen Weg entschieden habe!!

1. Update im Blog

>> Die ersten Schritte sind getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations! :)


Ignoranti, quem portum petat, nullus suus ventus est.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

lustig mir gehts genauso bin 22 und gelernter bürokaufmann ! ich bin auch gerade am überlegen ob ich nicht die fachhochschulreife machen soll.

was mich aber interessieren würde ist ob du danach auch über fernstudium studieren möchtest?

viel erfolg und gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden