Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
claudia

Fernstudium Studiengang Wirtschaftsrecht

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

möchte gerne ein Fernstudium Studiengang Wirtschaftsrecht beginnen. Bisher habe ich hierfür nur einen Anbieter die FH Nordhessen ausfindig machen können. Gibt es noch weitere Anbieter für diesen Studiengang?

Danke für eure Antworten.

Gruß,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Claudia,

die FernUni Hagen bietet einen Bachelor of Laws an.

Infos hier:

http://www.fernuni-hagen.de/index.html?main=/Studienangebote/05stangeb_rewi_frame.html

Einen Vergleich zwischen Hagen und Nordhessen findest du hier:

http://forum.myphorum.de/read.php?f=1898&i=347&t=347

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

danke für deine Antwort. Da ich nur FH-Reife und ein Teilzeitstudium anstrebe, werde ich wohl die FH Nordhessen bevorzugen. Der Link hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Danke nochmal,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Markus,

danke für deine Antwort. Da ich nur FH-Reife und ein Teilzeitstudium anstrebe, werde ich wohl die FH Nordhessen bevorzugen. Der Link hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Danke nochmal,

Claudia

Hallo Claudia,

ich suche derzeit nach einem Wirtschaftsrechtsfernstudiengang und bin

derzeit bei der Prüfung der diversen Anibeter u. a. auch Diploma, Bachelor of Law, FOM, FSH.. Bisher macht mir Diploma den besten Eindruck, hast Du bei Diploma bereits angefangen, kannst Du mir von Deinen Erfahrungen berichten oder hast Du gar einen anderen Anbieter gewälht und kannst mir hierzu raten oder abraten?

Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Nette Grüße

Sunny (Aschenpuddel-28@gmx.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0