coach

Präsenztermine in München

3 Beiträge in diesem Thema

Hey,

bin immer noch am Grübeln ob ich im Januar in der HFH, Euro-FH oder Diploma anfangen soll. Könntet ihr mir vielleicht die Präsenztermine bzw. Prüfungstermine (BWL) für die ersten Semester mitteilen. Hab gehört dass es auch 3-Tagesveranstaltungen (DO-SO). Ist dass in München auch der Fall. Müsste ich wissen bezüglich Urlaubnehmen usw.

Vielen Dank für eure Anworten

Grüße

-the real coach-:)


HFH Hamburg BWL Studienzentrum München

3/4. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

schick mir bitte einfach mal deine Emailadresse als PN, dann lasse ich dir die Pläne zukommen.

Grüße

Schalli


HFH irgendwo zwischen 5. und 7.Semester BWL SZ Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsenztermine kann ich dir auf die schnelle leider nicht mitteilen.

Präsenzveranstaltungen von DO-SA gibt es nur für den Studienschwerpunkt im entsprechenden Semester des Hauptstudiums. Ansonsten ist jeweils nur Freitag Nachmittag/Abend und Samstag morgen/Nachmittag Präsenzunterricht!

Grüße aus Hamburg,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden