nani

Kulturwissenschaften an der Uni Hagen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin auf der Suche nach jemandem, der an der Fernuni Hagen Kulturwissenschaften studiert...

Will erstmal das Schnupperstudium machen und dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt beginnen.

Was ist denn besser, Vollzeit oder Teilzeit? Muss eben auch noch nebenher Kohle verdienen (Leben mss man ja schließlich auch noch...):rolleyes:

Danke!

Nani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Kulturwissenschaften kenne ich nicht, aber grundsätzlich ist in Hagen Teilzeit zu empfehlen. Wenn du zurechtkommst, dann bestellst du einfach mehr Kurse ohne den Status zu ändern. Die Trennung ist eher symbolisch. Auch als Teilzeit Student darfst du Vollzeit studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden