fernstudent

Literatursuche

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Ich bin für eine Hausarbeit in Betriebspsychologie / Betriebssoziologie auf Literatursuche.

Das Thema ist (soll sein):

"Auswirkungen des Verkäuferverhaltens auf die Bindung des Kunden an ein Unternehmen"

Über Kundenbindungsmodelle habe ich einiges gefunden aber nichts über Verkäuferverhalten und dessen Wirkungen. Wenn jemandda etwas weis bitte ich um Rückmeldung bzw. Angeben von Quellen welche man nutzen kann.

Gruß

Harald


Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Es ist schwer eine Linie zwischen den Kundenbindungsmaßnahmen und dem Verhalten zu ziehen.

Einige Bücher:

Müller-Hagedorn, L.: Kundenbindung im Handel, 1999.

Kenzelmann, P.: Kundenbindung, 2. Auflage, 2005.

Barlow, J.; Möller, C.: Eine Beschwerde ist ein Geschenk, 2003.

Ploss, D.: Das Loyalitäts-Netzwerk, 2001.

Kotler, P.; Jain, C. D.; Maesincee, S.: Marketing der Zukunft, 2002.

Im Internet nach,

-Kundenbeziehungsmanagement,

-4 "P" des Marketing,

-Kano-Analyse,

suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden