einsiedlerkrebs

Fernstudium Eventmanagement

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo erstmal! :)

Ich bin 24 Jahre, ausgebildeter Bürokaufmann und bin auf der Suche nach einem Fernstudiengang für Eventmanagement mit staatlich anerkanntem Abschluss. Also am besten mit Diplom. :D

Ich hab zwar die 12. Klasse abgeschlossen, hab aber leider keine Fachhochschulreife erlangt. :(

Kennt ihr einen Anbieter, der bei meinen Voraussetzungen so einen Fernstudiengang anbietet? Währe euch für einige Tipps und Hilfen sehr dankbar. Bin echt schon am verzweifeln. Hab schon das halbe Internet durchforstet, bin bis jetzt aber immer an den Zulassungsvorausetzungen gescheitert. :(

Gruß einsiedlerkrebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden