Ninchen

Betriebswirt im Krankenhaus- Cekib Nürnberg

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte mal fragen ob jemand schon einmal den Fernlehrgang der CEKIB

www.cekib.de/fernlehrgaenge

absolviert hat. Bisher habe ich mich für das Fernstudium "Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen" der SGD oder einem anderen Anbieter interessiert.

Vielleicht hat jemand einen Tipp welcher Fernlehrgang besser ist. Bin Medizinische Dokumentarin in einer Universitätsklinik und habe täglich mit DRGs zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Fernlehrgang im medizinischen Bereich, der direkt von einer Klinik angeboten wird, sehr praxisorientiert ist.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber ja schon im Krankenhaus arbeite und auch eigentlich auch dort bleiben möchte vielleicht doch etwas geeigneter als der Fachwirt.

Denn in eine Führungsposition möchte ich nicht gehen und auch nicht im Altenheim arbeiten.

Kennt jemand die Cekib?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden