Zum Inhalt springen

Semesterticket


Jani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich an der Diploma für WS 06/07 (BWL, Studienort Kassel) eingeschrieben. Da ich kein Führerschein habe, bin ich an öffentlichen Verkehr angewiesen. Leider der Studentenausweis gilt nicht als Semesterticket. Weiß jemand zufällig, ob man das Semesterticket beantragen kann und welche Vergünstigungen für Diploma-Studenten überhaupt gibt.

Danke

Jani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein Semesterticket kann man nicht beantragen (der Preis kommt gerade dadurch zustande, dass es die ganze Uni zwangsweise nimmt, auch die, die sonst nicht würden - könnte man sich entscheiden, wäre der Preisvorteil weg). U. u. gibt es ein Auszubildenen/Studententicket für die Leute, die kein Semesterticket haben, mal fragen beim Verkehrsunternehmen.

Ansonten dürfte es die normalen Ermäßigungen geben.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...