Anna Schulte

Lerngruppe in Berlin!?!

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

seit heute bin ich Studentin im Bereich "Europäische BWL":)

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob es in Berlin Lerngruppen gibt? Natürlich muss ich jetzt erst einmal anfangen mich zu organisieren und zu lernen, aber es würde mich freuen schon einmal Kontakt aufzunehmen.

Danke und viele Grüße,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey Anna!

Ist ja cool, dass du auch in Berlin wohnst. Werde wahrscheinlich auch demnächst ein Fernstudium (BWL) an der Euro-FH anfangen. Denke mal in einem Monat. :)

Wünsche dir schon mal nen guten Start! :D

LG

aeon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anna,

ich studiere seit August an der Euro-FH und komme auch aus Berlin. Wenn Du also Fragen hast, dann kannst Du mich gern kontaktieren. Erste Eindrücke von meinem Studium findest Du in meinem Blog http://eurofh.wordpress.com.

Wo wohnst Du denn in Berlin? Vielleicht ist es nicht zu weit für eine Lerngruppe :)

LG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manu,

ich habe gerade deine Blog gelesen und bin beeindruckt! Leider ist mein "Päckchen" noch nicht angekommen - ich erwarte es morgen oder Donnerstag.

Die Aufregung wächst mit jedem Tag, denn ich habe mich jetzt einige Wochen theoretisch damit auseinandergesetzt ob und wie ich studieren soll, da möchte ich jetzt auch endlich starten. :)

Ach so, ich wohne in Charlottenburg, Kantstraße.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Manu!

Wirklich ne sehr intressante und aufschlussreiche Infos auf deiner Blog. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich komme auch aus Fast-Berlin und bin froh, dass sich einige aus der Hauptstadt melden. Ich habe schon einmal vor einiger Zeit gefragt, ob es da jemanden gibt.