cocoony

Empfehlungen im Profil - wie gemeint? Wie geht das?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Markus,

wollte mal fragen, wie im Profil der einzelnen User eigentlich die Kategorie "Empfehlungen" zu verstehen ist. Sind das Vertrauenspunkte, die man vergeben kann, wenn man einem Schreiberling Seriösität und Kompetenz bescheinigen möchte? Und wie kann ich diese Empfehlung aussprechen.

Sorry, falls das zu dumm und nebensächlich ist, aber ich bin grad drüber gestolpert und dachte, ich frag mal ganz naiv nach...

Danke für die Hilfe!

:cool: cocoony


... in Fachabi-Vorbereitung an der Fernakademie für Erwachsenenbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zwar nicht Markus, aber ich kann Dir das auch erklären, zumal ich selbst ein vB-Forum habe.:cool:

Wenn sich ein neuer Besucher registrieren möchte, wird er im Registrierungsformular gefragt, ob er von jemandem empfohlen wurde. Trägt er dann einen gültigen Namen ein, wird diesem bereits registrierten Benutzer ein Punkt bei den Empfehlungen zugesprochen.

Eigentlich hat das keine weitere Bedeutung, zumal es sehr ungenau ist. Nicht jeder, der empfohlen wurde, trägt in der Eingabemaske den Namen des Empfehlenden ein.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden