miriami

Suche Fernstudium

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo an Alle,

ich bin seit einem Jahr in Deutschland (Berlin) und arbeite als Sprechstundenhilfe in einer Allgemein/Homöopath. Praxis. Es gefällt mir sehr gut, möchte aber ein Fernstudium absolvieren. Ich bin Dipl. Geologin aber Ausländerin und mein Studium wird nicht anerkannt.Was für mich in Frage käme und mich auch interessiert ist "Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen". Was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe ist mir leider etwas zu teuer. Ich weis auch nicht wie das in meinem Fall funktionieren soll.

Für jeden Rat wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Herzlichen Dank,

werde gleich mal schauen.

Hoffe es wird sich was passendes finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht. Wie gesagt habe ich keine Ausbildung in Deutschland und auch keine 3-4 Jahre berufliche Tätigkeit in Deutschland.

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ miriami

Danke für die Mail. Ich antworte gleich konkret auf Deine Situation.

Mal sehen, was wir in diesem individuellen Fall machen können.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Geologie studiert in Tirana(Al). Eigentlich wollte ich Medizin studieren, das konnte man sich aber nicht aussuchen,leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag