vtec1.5

Qualitätsmanagement, bei ILS oder SGD oder?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte ein Qualtitätsmanagement-Fernstudium starten. Habe mir schon Infomaterial von ILS und SGD besorgt, wobei mir die Unterlagen von SGD informativer erscheinen.

ILS hingegen hat mir schon eine Woche nach Zusendung der Infounterlagen einen weiteren Brief geschickt, hier wurden nochmals deren "Vorteilspaket" vorgestellt. Aber was nutzt die ganze Werbung, wenn das Infomaterial nicht zusagt?;)

Nun weiss ich nicht, bei welchem Anbieter ich das Studium starten soll.

Wer hat denn schon mit o.g. Studienfach und Anbietern Erfahrungen gemacht und könnte mir hier einen Rat geben?

Dankeschön!!

(Werde mir erstmal von beiden zur Probe Unterrichtsmaterial zusenden lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Inhaltlich dürfte das bei sgd, ils und HAF eigentlich keine besonderen Unterschiede geben.

Diese gehören alle zur Klett-Gruppe.

Auch vom Service her sind mir noch keine Unterschiede bekannt geworden, so dass für mich die Wahl des günstigeren Angebots sinnvoll erscheint, sofern nicht noch andere Anbieter zur Diskussion stehen.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden