Gast maeluise

Praktische Psychologie/Personal Coach

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo!!

Ich nochmal.:) Also, ich habe mich bei der SGD - Praktische Psychologie- angemeldet und die Unterlagen sind seit gestern da... Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht :rolleyes: Wer möchte sich austauschen?? Über Kontakt würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Nicole

nmeiners@arcor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nicole,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für einen Fernkurs - ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Fernstudium-Infos.de für Dich eine Hilfe war und Du hier weiter aktiv bleibst.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns hier über Deine Erfahrungen auf dem Laufenden halten würdest.

Viele Grüße und toi, toi, toi

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

ich finde es toll, dass Du Dich hier austauschen möchtest.

Die Nachfrage ist auf jeden Fall da - damit kannst Du bestimmt vielen anderen weiterhelfen.

Viel Erfolg!

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Nicole,

ich finde es toll, dass Du Dich hier austauschen möchtest.

Die Nachfrage ist auf jeden Fall da - damit kannst Du bestimmt vielen anderen weiterhelfen.

Viel Erfolg!

MfG Joe

:( Naja ich glaube, ich brauche auch Hilfe!!! :(

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich glaube, ich brauche auch Hilfe!!!

... sollst Du ja auch bekommen. Hast Du denn konkrete Fragen? Bis sich (ggf.) andere Kursteilnehmer hier melden, kann es manchmal ein bisschen dauern, weil diese Deine Anfrage zunächst finden müssen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicole

Worum geht´s denn? Wie können wir Dir helfen?

Als Soziologe bin ich nicht ganz fachfremd.

Oder liegt es eher an formalen Dingen?

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wieviel Seiten ich so schreiben soll. Sollen es kurze, knappe oder ausführliche Antworten sein? :rolleyes:

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich grundsätzlich am besten, wenn man in der Lage ist prägnante Sätze zu formulieren, die die Sachverhalte wiedergeben. Bestimmte Phänomene kannst Du dann ja an Beispielen aufzeigen bzw. damit belegen.

Damit zeigst Du, dass Du den Lernstoff verstanden hast und in die Praxis umsetzen kannst.

Na, das ist doch kein wirkliches Problem.;)

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :) Es ist gar nicht so einfach... Ich habe das Erste Heft durch und habe mich halt an den Einsendebogen ran gesetzt. Aber den Anfang zu finden...

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

das ist völlig normal, das geht vielen so.

Fernunterricht ist ganz am Anfang etwas völlig Neues, was man aus dem alten Bildungs- und Berufssystem nicht gewohnt ist.

Aber Du wirst sehen, hast Du erstmal Deine erste Korrektur bekommen, läuft es wie geschmiert.

Das war bei mir auch so (allerdings in Soziologie).

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden