Robi08

Vastu- indische Baukunst

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mich privat seit 5 Jahren mit Vasati, Vastu - indischer Baukunst beschäftigt, am Florida Vedic College mit dem Master Degree abgeschlossen.

Dzt. schreibe ich eine Dissertation über Spiritualität im Pflegewesen, Heimwesen, Erkennung u. Verbesserung der Lebensqualität.

D.h. ich dürfte wahrscheinlich in näherer Zukunft hierzu mein PhD nach deren Prüfung erhalten.

Gibts es eine EU Uni od. andere UNI an welcher ich ebenso diese Arbeit als Dissertation einreichen kann?

Welche FernUNI nimmt ist EU zertifiziert u. kann diese Arbeit abnehmen?

Danke für die Info und Mühe. Ich habe soeben eine Info von freie UNI Zug erhalten, jedoch lt. Eurer Infos ist dies "eine Titelmühle".

Herzlichen Dank für Eure Mühe mir Antwort zuteilwerden zu lassen.

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gibts es eine EU Uni od. andere UNI an welcher ich ebenso diese Arbeit als Dissertation einreichen kann?

Die Promotionsordnung der math-nat-fak der Uni Koeln sagt: "Die Dissertation ... Sie darf noch nicht ganz oder teilweise als Promotionsleistung (auch an einer anderen Fakultät oder Universität) vorgelegt worden sein." Alle mir bekannten (deutschen) Universitäten haben diese Regelung.

Im übrigen erfordert eine Promotion immer ein Promotionsverfahren, insbesondere das Erstellen einer Dissertation unter Anleitung des Doktorvaters; mit simplem einreichen ist es nicht getan.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden