Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ines

Online-Redakteur/in oder Journalismus

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

interessiere mich für den Fernlehrgang " Online-Redakteur/in " oder " Journalismus ".

Wer hat schon Erfahrungen damit bzw. Infos?

Welches Institut ist empfehlenswert: ILS, SGD, Fernakademie-Klett, HAF ... ?

Welche Chancen hat man mit solch einem Abschluß?

Alle die etwas wissen oder sich auch dafür interessieren - bitte melden!

Freu´mich von euch zu hören.

Bis dann

Ines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi zusammen,

Ja das würde mich auch interessieren, ob da jemand shcon Erfahrungswerte hat....bin in diese beidne richtungen auch am überlegen, ob das lohnensweret wäre (Habe einen BoA in Multimedia Arts und arbeite seit merheren Jahren als Webentwickler).

Bin auch auf diesen Fachjournalisten gestossen, der sich auch super anhört...da wäre ich auch für jede Info dankbar

viele Grüße,

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das würde mich auch interessieren. Da nun schon einige Zeit vergangen ist, habt Ihr schon den Kurs angefangen oder gar abgeschlossen? Welche Erfahrungswerte habt Ihr erlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Fernstudium-Ausbildung zum Fachjournalisten gibt es hier:

http://www.fachjournalistenschule.de/dfjs/

In diesem Zusammenhang ist vielleicht folgenden Übersicht von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (nicht speziell Fernstudium) interessant:

http://www.dfjv.de/dfjv/Ausbildung.php?navid=36

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Hoffe trotzdem noch auf Erfahrungsberichte aus erster Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,