Kenan

Empfehlung eine Fernstudium/Fernakademie

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Liebe Leute,

ich interessiere mich für ein BWL Studium an einer Fernstudium bzw. Fernakademie. Kann mir jemand eine empfehlen?

schönen Abend noch

Kenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@ Kenan

Wenn Du mir Deine Voraussetzungen, die Du für die Sache mitbringst, ein wenig beschreiben könntest, könnte ich Dir weit besser helfen.

Ich kann nur beurteilen, ob z. B. eine Möglichkeit für einen anerkannten Abschluss besteht oder ob spezielle Fachrichtungen sinnvoll sind, wenn ich folgende Informationen habe:

- Art des Schulabschlusses

- Berufsausbildung

- Berufstätigkeit nach der Ausbildung

- derzeitige berufliche Tätigkeit

- gewünschte Tätigkeit, die angestrebt wird.

Vielen Dank!

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden