filiamou

Export Fernstudium / Weiterbildung ?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe 6 Jahre im internationalen Vertrieb gearbeitet und möchte mich nun in Richtung Export / Auslandsgeschäft / intern. Kundenbeziehungen / intern. Vertrieb o.ä. weiterbilden, da ich in diesem Bereich weiterarbeiten möchte, gerne mit ausländischen Kunden zu tun habe und mir dies aus sehr gut liegt und mich sehr interessiert. Allerdings finde ich keine vernünftige Weiterbildung in diese Richtung, einzig die Exportakademie in Reutlingen bietet ein interessantes 2-jähr. Fernstudium an, allerdings mit 18 Präsenzphasen im Jahr und auch nicht gerade billig, ist für mich neben der Arbeit zeitlich nicht zu schaffen und auch finanziell nicht zu tragen.

Kennt jemand noch Möglichkeiten in diesem bereich?

Danke

Gruß

Filiamou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden