18 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Nach Wochen intensiver Recherchen habe ich den Entschluss gefasst, mich bei der Euro-FH anzumelden.

So wie es aussieht, fange ich entweder zum 01.12.2006 oder 01.01.2007 an.

Meine Frage: Gibt es Leute, die evtl. auch in Kürze bei der Euro-FH beginnen???

Wäre echt wichtig zu wissen. Vielleicht kann man sich fürs Einführungsseminar zusammenschließen etc.

Ich komme übrigens aus dem Hochsauerlandkreis, aber das sollte kein Hindernis sein... :)

In Erwartung, das es Gleichgesinnte gibt und sich outen lehne ich mich erstmal zurück und hoffe von euch zu hören :)

Schöne Grüße

Lalimana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lalimana!

Ich bin kein neuer Student, trotzdem will ich dir viel Erfolg und Glück (mit Durchhaltevermögen) wünschen.

Sobald du Student der Euro-Fh bist, kannst du dich für den Online Campus registrieren. Dort findest du bestimmt etliche die auch erst angefangen haben und mit denen du dich zusammen schließen kannst wegen dem Einführungsseminar.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin eine Gleichgesinnte :)

ich melde mich diese woche auch für ein fernstudium bei der euro-fh an. Und werde dann das einführungsseminar im Januar machen. Willst du auch Bachelor of Arts/ Diplom-Kauffrau machen?

Gruß Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sarah!

Freut mich echt zu wissen, dass man nicht alleine anfängt.

Ja ich hab mich auch erst diese Woche für den B.A. / Diplom-Kaufmann angemeldet. Einführungsseminar werde ich auch im Januar in Angriff nehmen.

Gruß Lalimana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalimana,

Was machst du z. Z.? Ich bin in der Ausbildung zur Bürokauffrau und habe diese bald abgeschlossen.

wie alt bist du? Ich bin 22.

Gruß Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also ich hab im Januar Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und danach wurde ich nur für 6 Monate übernommen. Zur Zeit bin ich arbeitssuchend und hoffe bald wieder was zu finden. Ich bin zuversichtlich. Ich bin 24.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalimana,

Hast du du schon Unterlagen von der Euro-FH bekommen?

Gruß Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sarah!

nein Unterlagen kommen erst noch. Hab meine Anmeldung ja auch erst diese Woche abgeschickt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen aus welcher Gegend du kommst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, lass uns ne gruppe zusammenschließen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden