aeon

Neue Studi :) - Jemand Einführungsseminar im Jan. 07?

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen! :)

Wollte mal fragen, ob sich schon jemand für eins der Einführungsseminare im Jan. angemeldet hat? Vielleicht kann ich mich ja anschließen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Aeon!

ich hatte vor kurzem einen Beitrag verfasst, dass ich mich kürzlich bei der Euro-FH eingeschrieben habe und im Jan 07 mein Einführungsseminar plane.

Also wenn du Interesse hast, lass von dir hören, dann kann man sich ja zusammenschließen.

Bis dann.

Lalimana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aeon!

Ich bin auch neue Studentin an der EURO-FH. Ich habe mich für das Seminar 11./.12.01.07 angemeldet.

Für welchen Termin hast Du dich jetzt entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey coco!

willkommen! :) ich habe mich leider noch gar net angemeldet. :( hab grad nämlich nen neuen arbeitsgeber, und es wäre wohl net so toll, da gleich nach paar freie tage zu fragen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aeon,

ach so.. dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinem neuen Job!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey coco!

danke! :) dir auch nen guten start ins fernstudium! ;) und schon angefangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na logo! Fleissig am Lernen und EA´s einsenden!!

Hoffe Du doch auch, diese Anfangsmotivation muss man einfach ausnutzen..bevor die Ernüchternung kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coco, hallo Aeon,

Ich fange ebenfalls im Januar mein Studium an und werde am 11./12.1. auch beim Seminar sein.

Bin schon sehr gespannt darauf und freue mich, dass es jetzt endlich losgeht!

Schön, dass es so viele Gleichgesinnte gibt!:)

Lg

louise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke heute meine Anmeldung los; hoffe somit auch schon im Januar 2007 im Einführungsseminar dabei sein zu dürfen.

Sind Studi´s aus Ingolstädter Region hier auch vertreten?

Hoffe ich bin dem Druck der nächsten 3 Jahre gewachsen da ich bis jetzt leider noch kein Abiturmathe / englisch hatte... und ca. 20 Lernstunden in der Woche sind schon bei einer ~ 50 Std. Woche nicht ganz ohne.

Stimmt es eigentlich das die schriftliche Einsendearbeit 50 % zur Note zählt?

Soll man sich im vorraus schon auf abit-mathe vorbereiten od skripte abwarten?

wie hart sind so die prüfungen angesetzt ?

So jetzt wünsch ich allen Neuen hier mal nen guten Start & bis bald in der Euro-FH

@ all

SG

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden