Nippi

Jemand da der BWL an der Diploma studiert?

4 Beiträge in diesem Thema

Hier wird meistens über den Studiengang Wirtschaftsrecht an der Diploma diskutiert. Ist jemand hier der BWL an der Diploma studiert?

HFH - 7. Semester BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ja, ich bin im 7. semester bwl in bonn , schwerpunkt europäische bwl.

was gibt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist den der Schwerpunkt EBWL so beliebt? Weißt Du, ob im 5. Semester noch andere Schwerpunkte gerade angeboten werden, oder kannst Du mir denVorleseungsplan in BWL, 5. Semester von Bonn, Kassel, Bad Sooden Allendorf, Hannover und Nürnberg per Mail senden? Es geht bei mir um die Schwerpunkte deshalb brauch ich von mehreren Standorten.

Kannst Du mir sonst was sagen über Dein BWL Studium? Wie findest Du es; leicht oder shcwer und wie sind die Dozenten und benutzt Du noch weitere Literatur oder nur die Studienbriefe etc.

HFH - 7. Semester BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich studiere BWL .. Zu deinen Fragen kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen, weil das Studium ja gerade erst angefangen hat und der Stoff jetzt nicht relativ einfach erscheint.

Mal eine ganz blöde Frage an alle Studis an der Diploma: wie lange dauern denn die Semester? D.h. bis zu welchem Datum? Ich habe leider nirgens Infos gefunden speziell zu Diploma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag