Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martin0375

Fernstudium "Landwirtschaft"

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich bin Beamter im gehobenen nichttechnischen Dienst oder auch Diplom-Verwaltungswirt (FH) in Bayern. Ich hätte Interesse daran, an einer Fernuni "Landwirtschaft" zu studieren. Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo ich das studieren kann, wie lange das dauert, und welche Kosten ggf. auf mich zukommen und vor allem, wie das ganze abläuft, vor allem wegen Prüfungen, o.ä.

Ich hab schon selbst im Internet gesucht und auch das ein oder andere Angebot dabei gefunden, allerdings bin ich nie wirklich schlau daraus geworden....

Für ein wenig Hilfe wäre ich recht dankbar!

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Martin,

welche Anbieter hast du denn schon gefunden? - Teile uns doch bitte die Internet-Adressen mit. Vielleicht werden wir ja gemeinsam schlau draus.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden hab ich den

http://www.hs-anhalt.de/studium/st-gang/flw.htm

und

http://www.pergamon.net

Aber die vermitteln nur, wenn ich das recht verstanden habe und wollen dafür auch noch Geld.

Und die in Sachsen-Anhalt ist halt unheimlich weit weg von mir, und da sie immer wieder längere Präsenzzeiten vorsieht, sollte man diesen Faktor bestimmt nicht außer Acht lassen.

Vor allem wäre für mich auch noch interessant, ob ich as ganze auch mit Fernschule mit Universitätsabschluss machen kann. Denn da hab ich noch gar nichts passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hast Du was gefunden oder nur die FH Sachsen Anhalt.

Meine Recherchen haben auch keine anderes Fernstudium ergeben.

Wenn Du also noch was neues weißt. Wäre ich dankbar für eine Tip.

Tove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0