3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ein interessantes Forum. Herzlichen Glückwunsch! Und mein erster Beitrag ist sofort eine Frage:

Six Sigma ist immer mehr in aller Munde - eine Modeerscheinung? Und wie erhalte ich den grünen oder schwarzen Gürtel, werde Champion oder Master? Auch über ein Fernstudium?

gokido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo gokido,

in der Tat ist "Six Sigma" zur Zeit in aller Munde - und auch in aller Google (über 2 Mio. Ergebnisse).

Ein spezielles Fernstudium für Six Sigma ist mir zwar nicht bekannt, aber im Bereich Qualitätsmanagement/Qualitätssicherung gibt es schon einige Anbieter.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden