Knuffel

Jetzt ist es offiziell :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

gestern habe ich nun meine Unterlagen bekommen. Ich habe mich tapfer geschlagen und erst noch eben fertig aufgeräumt und sauber gemacht. Ich kenne mich ja: hätte ich erst mal reingeschaut, wäre alles andere liegen geblieben. :rolleyes:

Die Unterlagen fand ich auf den ersten Blick sehr interessant. Vor Mathe hatte ich etwas Bammel, aber nachdem ich das Vorwort gelesen hatte, ging es mir schon erheblich besser. :D

Ich fange nun mit Physik an. Ich denke, das ist schlimmer. Und wenn das erst mal weg ist, kann es hoffentlich nur besser werden.

Nun werde ich mich mal schlau machen bei "StudyOnline".

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Gleich werde ich auch noch weiter machen mit meinem ersten Physikheft. Einen Zeitplan habe ich mir erstellt. Ich möchte jeden Tag etwa drei Stunden lernen und am Wochenende noch ein bisschen. Mal sehen, ob das so klappt oder ob ich an manchen Tagen mehr mache und an anderen dafür weniger. Ich denke, das kommt auch immer auf das Thema an. Außerdem möchte man ja nicht mittendrin aufhören, bloß weil die drei Stunden ausgerechnet dann um sind.

Ich habe mich übrigens dafür entschieden, einen blog zu schreiben. Habe auch schon angefangen. :)

Bis dann,

alles Liebe von Brigitte


Lieber Gruß,

Brigitte

fernstudium-mechatronik.blogspot.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Brigitte,

da bist Du ja mit voller Energie gestartet. Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen.

Unter welcher Adresse finden wir denn Dein Blog?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wusste nicht, ob ich das mit dem blog veröffentlichen darf. :cool:

Wer sich dafür interessiert (es steht noch nicht viel drin, da ich ja erst gestern die Unterlagen bekommen habe), findet ihn unter

http://fernstudium-mechatronik.blogspot.com/

:D

Ich habe keine Ahnung, wie man ihn über google finden kann. Irgendwie muss man da noch was einstellen können...

Bis dann,

Brigitte


Lieber Gruß,

Brigitte

fernstudium-mechatronik.blogspot.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden