Shayenne

Bachelor Wirtschaftswissenschaften

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich habe mich durchgerungen und mich endlich angemeldet als Akademistudierende Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften:D . Im ersten Semester will ich erst mal langsam anfangen und habe das Modul Einführung in die Wirtschaftswissenschaften gewählt:rolleyes: .

Fängt einer von euch auch an im Sommersemester das zu studieren?

Was beinhaltet das Modul Einfhrung in die Wirtschaftsinformatik?

Vor solchen Fächern graut es mir zumal ich in Mathe nicht wirklich eine Leuchte bin.

Ach ja, mein Studienzentrum ist Frankfurt/M!

Gruß Shayenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich überlege noch ob ich den bachelor wiwi anfangen soll oder nicht?! Auf was ich mich da in Mathe einlassen muss, weis ich nicht genau. Mein Abi ist schon 9 Jahre her und ich hatte nur Mathe GK. Vergessen hab ich glaub ich alles ;-))

Hab ja noch bis zum 15.1 Zeit. Achja mein Studienzentrum wäre dann evtl karlsruhe.

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden