Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
georgehackl

Fernstudium Wirtschaftsinformatik

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich beabsichtige in naher Zukunft ein Fernstudium der Wirtschaftsinformatik anzugehen. Nach intensiver Suche im www und die dort zu findenen Foren ist meine Anbietersuche eingeschränkt worden. Mein Favorit ist bisher die AKAD Pinneberg. Wie ist das Studium denn so? Kann mir mal einer aus dem Nähkästchen plaudern? Gibt es bestreben der AKAD den Diplom-Studiengang in einen Bachelor umzuwandeln?

Habe mich zwar für eine Info-Veranstaltung in Pinneberg angemeldet aber dieser ist noch so weit hin und ich bin eben neugierig.

Es wäre schön wenn Ihr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet. Kann mir vielleicht auch einer sagen wie es um die (derzeitige) Perspektive für WI-Absolventen bestellt ist? Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Georg,

das Diplom ist m.E. deutlich über dem Bachelor, aber unter dem Master angesiedelt. Ich bin auch wirklich gespannt, was aus den Diplom-Abschlüssen wird.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0