sarah1236

3 Monate Probestudium zählt nicht für alle

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe meine Unterlagen erst gestern versenden können. Auf Nachfrage bei der Euro-FH, ob die 3 Monate Probestudium für alle gelten, bekam ich heute diese Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Generell haben Sie für alle Anmeldungen ein Ansichtsrecht von 4 Wochen.

Unser Teststudium von 3 Monaten können Teilnehmer mit dem Zugangsweg 3 nutzen. Diesen Zugang bieten wir für Teilnehmer ohne Hochschulreife und ohne fachspezifischer Fortbildungsprüfung an. Für dieses Teststudium berechnen wir zu der monatlichen Studiengebühr eine einmalige gebühr in Höhe von 150,-Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EFH-Team"

Die schreiben auf ihrer HP dick, dass man 3 Monate zur Probe studieren kann und dann zählt das nicht für alle? Findet ihr das OK?

Ich finde das ziemlich blöd. Dann sollen die das doch direkt so da hin schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi!

das finde ich auch nicht so ok..

Vor allem, da ich auf der HP folgendes gefunden habe:

Probestudium

Januar bis März 2007! 3 Monate kostenlos

zur Probe studieren!

Infos & Beratung unter

040 / 675 70 700

Montag bis Freitag von 8-20 Uhr

ich würde einfach noch einmal bei der Euro-fh anrufen und anfragen... Vielleicht machen die eine Ausnahme wenn du sagst, du hättest das auch gerne..

glg


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein erster Beitrag hier.

Ich interessiere mich auch für den B.A. Lehrgang der EFH.

Mit den 3 Monaten-Probestudium Interessiert mich sehr, da ich auf Weg 3 ins Studium einsteigen muss und eine Probephase, ob ich überhaupt fähig bin ein Fernstudium zu bestreiten, bzw. ob ich ehrgeizig genug bin ausreichend zu lernen.

Gibt es das Angebot noch? Ich habe auf der HP nichts dazu gefunden.

mfg

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot gilt für Anmeldungen bis zum 15. Januar - sollte daher also noch gültig sein.

Zur Sicherheit würde ich kurz bei der Euro-FH anfragen. Wäre schön, wenn Du die Antwort dann anschließend hier veröffentlichen würdest.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort, ich ruf da am besten mal morgen an. am dienstag habe ich hoffentlich auch alle benötigten unterlagen beisammen, das ich mihc dort sofort anmelden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder gibt es eine besondere anmeldung, die mir jemand per email als pdf schicken könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mit der Euro-FH heute telefoniert. Die Dame am Telefon sagte mir, wenn ich mich umgehend anmelde, könnte ich noch die 3-Monats Testphase erhalten. Ich sollte es eben noch dazu schreiben.

Mir fehlt nur noch die Berufsbescheinigung, ich hoffe, dass ich diese morgen von meinem Arbeitgeber erhalte.

Dann geht die Anmeldung direkt in die Post.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden