coach

Hallo erstmal

3 Beiträge in diesem Thema

Hey @all!

So ich hab mich jetzt auch getraut. Im Januar gehts los mit BWL in München.

Kurz zu mir, höre auf den Namen Martin, bin 25 Jahre alt, freu mich total auf des Studium und werd wohl noch öfters hier meinen Senf dazu geben.

Hätte mal kurz ne kleine Frage. Warum kann ich auf das Angebot des WebCampus nicht zugreifen? Habe meinen Nachnamen und die Matrikelnummer eingegeben. Geht irgendwie nicht. Muss man erst freigeschalten werden? Denk mal dass bei sovielen kompetenten Leuten hier, der ein oder andere nen kleinen Tipp für mich hat.

Grüße aus dem kalten München:(

Martin

HFH Hamburg BWL Studienzentrum München

3/4. Semester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen im Kreis der HFH-BWL´er!

Bei mir hat der Zugriff auf den WebCampus erst zu Beginn des Semester funktioniert. Auch wenn ich schon einige Wochen vorher alle Studienbriefe etc. hatte. Extra beantragen musst du nichts, versuch einfach im nächsten Jahr nochmal dein Glück ;-)

Grüße

Katrin

HFH irgendwo zwischen 5. und 7.Semester BWL SZ Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen Martin

Zunächst einmal Willkommen auf Fernstudium-Infos.de und ebenfalls Willkommen im Club der HFH-Studenten :)

Deine Freude ist berechtigt :D - ich komme jetzt in´s 3. Semester und freue mich ebenfalls noch immer, dass ich den Schritt gewagt habe. Und mit der HFH hast du nichts falsches gemacht.

Das mit dem Zugang kann noch etwas dauern. Als ich Anfang 2006 das Studium begann, kam mein Zugang glaube ich erst in der 1. Januarwoche. Ist also ganz normal, dass das noch nicht klappt.

Freut mich, wenn du uns künftig aktiv im Forum unterstützt, aber auch wenn wir dich irgendwie unterstützen können. Auf jedenfall kannst du mal hier reinschauen. Da ist evtl. das ein oder andere interessante, gerade für den Studienstart, für dich dabei.

Viele Grüße aus dem Badischen

Lutz

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag