Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomas Petereit

Grundkurs Wirtschaftsinformatik sgd

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo

da mich mein berufliches Umfeld (von mir auch so gewollt) immer weiter vom Bereich Marketing in Richtung IT treibt, möchte ich mich im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterbilden. Komplettes, nebenberufliches Studium wäre vielleicht zuviel und dabei bin ich auf den "Grundkurs Wirtschaftsinformatik" bei sgd gestossen.

Hat jemand dazu Erfahrungswerte oder steht vor einer ähnlichen Entscheidung? Kennt jemand etwas Vergleichbares?

Vorab besten Dank für euren Input.

Gruss

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thomas,

was sind denn die Ziele, die du mit dem Fernkurs erreichen willst? Dein Wissen im Bereich IT erweitern oder ggf. auch die Grundlage für eine ganz neue berufliche Ausrichtung mit Arbeitgeber schaffen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0