Lutzbutz

Umzug SZ-Stuttgart

5 Beiträge in diesem Thema

Für alle HFHler mit dem Studienzentrum in Stuttgart!!!

Auf Grund der zunehmenden Studentenanzahl durch das neue Studienfach Wirtschaftsrecht, und der ab Juli angebotene Master-Studiengang, zieht das Studienzentrum (incl. DAA) in Stuttgart in den kommenden Tagen in neue Räumlichkeiten um. Der Umzugstermin findet in der KW3 (15.1. - 19.1.)

Neue Adresse:

Nordbahnhofstrasse 147

70191 Stuttgart

Ich vermute, dass das auch schon den Mathevorkus dort betrifft, der vom 12.1-26.1.2007 angesetzt ist. Aber zur Sicherheit lieber mal nachfragen.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lutz,

für mich dann nur noch 100 m Fußweg, das fängt ja gut an...

Ich bin ab 1.1.07 an der HFH im Bachelor-Studiengang mit SZ Stuttgart eingeschrieben. Wir werden uns sicherlich über den Weg laufen, da ich lt. Studi-Sekretariat direkt im 3. Semester einsteige.

Gruß aus Stuttgart

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Axel

Na das find ich ja mal super. Dann sehen wir uns ja bereits zu KuL im Januar, sofern ich hingehen werde ;)

Machst du BWL oder WIING?

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz, ich glaube, der Umzug gilt nicht für alle Bereiche. Im Bereich Pflegemanagement ist die Umzugsmitteilung nicht zu finden. Für PM wurde am 21.12. noch eine Anfahrtbeschreibung für die Hackstrasse in den Web-Campus gestellt. Wahrscheinlich bleiben die Pflegemanager dann in der Hackstrasse?!?!? Oder weißt Du etwas anderes?

Gruß Fetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fetzer

Ich gebe dir Recht, fände es aber etwas seltsam, wenn die die HFH 2 Bürogebäude/-räume parallel unterhalten würde?

Frag doch mal bei der SZ-Leiterin direkt nach und poste es dann hier. Würde mich interessieren.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden