Zum Inhalt springen

Archivierung der Studienhefte


Metacoder

Empfohlene Beiträge

HI!

Zu den Unterlagen des PFFH kann ich nichts sagen, allerdings habe ich gute Erfahrung beim Abheften von Unterlagen der Akad bzw. der OU mit folgenden Teilen gemacht:

 

Dadurch kann ich alles in Ordner packen, die ich persönlich besser finde als Stehsammler.

Beim DAA kommen die Unterlagen (sehr) lose geklebt an, sind aber schon gelocht! :) Lassen sich also sehr gut abheften.

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

meine Studienbriefe der AKAD bewahre ich den Color-Archivboxen von Pressel auf:

 

Schön beschriftet und natürlich farblich unterteilt nehmen diese schon meinen halben Schrank in Anspruch.

Andere Studenten lochen die Studienbriefe und heften diese in normale (Leitz-)Ordner ab. Ein guter Locher bis 120 Seiten sollte jedoch vorhanden sein 😉

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch

Also die Studienbriefe der HFH haben am Rücken 2 Ösen, wodurch sie optimal in normale Ordner abgeheftet werden können. Dann evtl. noch Registerblätter dazwischen, um sie thematisch, oder zeitlich zu gliedern und dann noch den Ordnerrücke gut beschriftet - that´s it.

Viel mehr logistischen Aufwand betreibe ich nicht, denn letztendlich hab ich´s normalerweise noch im Kopf, wo welcher Inhalt steckt.

Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kommt sicher bei uns allen mal vor. Woran liegt's?

Ich denke an den Feiertagen bzw. dem Urlaub. Das bringt mich wohl aus dem Rythmus...Außerdem bearbeite ich gerade ein Heft das mir dermaßen sinnfrei erscheint (VWI), dass motivieren doch schwer fällt.

Sollte sich in zwei Wochen keine Änderung eingestellt haben mache in nen neuen Topic auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...