lia04

Guter Marketing Lehrgang (auch ohne Ausbildung) gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo.

Also kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre und arbeite seit ueber einem Jahr in London in einem Restaurant im Bereich Marketing, PR, Events.

Zuvor habe ich in Deutschland meion Abitur abgeschlossen und bin dann gleich nach London. Also ich habe weder Ausbildung noch Studium. Da es hier sowas wie eine Ausbildung nicht gibt, dachte ich an ein fernstudium.

Kann mir jemand helfen, welchen Anbieter ich am besten waehlen kann, der mir ein gutes Fernstudium bietet und das ich auch ohne Ausbildung machen kann?

Vorallem sollte es ein guter Nachweis meiner Faehigkeiten und des Abschlusses sein, da ich wie gesagt nur mein Abi und Berufserfahrung vorzuweisen habe.

Ich habe im Internet den Anbieter fuer Marketing "Management Academy lloyd tucker" gefunden.

Vielen Dank euch.

Ganz lieben Gruss,

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Julia,

was für ein Ziel verfolgst Du denn mit einem Fernkurs? Möchtest Du für Deinen jetzigen Job weitere Kenntnisse erwerben oder einen neuen Arbeitgeber suchen?

Eine abgeschlossene Ausbildung lässt sich durch einen Fernkurs nicht ersetzen. Die Kurse sind eher geeignet, dass Wissen in einem Bereich zu vertiefen. Gerade im Bereich Marketing gibt es einige Anbieter.

Gib doch hier in die Forum-Suche mal Marketing ein und wühle Dich durch die Beiträge - da sollte einiges für Dich dabei sein.

Englisch dürfte ja bei Dir kein Problem sein. Wenn Du etwas auf akademischem Niveau machen möchtest, könnte daher die Open University für Dich das Richtige sein. Eine Ausbildung ist für ein Studium dort nicht erforderlich.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden