Zum Inhalt springen

Muster Diplomarbeit


Böns

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Muster-Diplomarbeit nach den Anforderungen der Fernfachhochschule Hamburg. V.a. interessieren mich richtige Zitierweise, Quellenangaben, Aufbau (Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Anhanh und deren richtige Reihenfolge), Nummerierung usw.

Gibt es da draußen jemand, der bereits eine Diplomarbeit geschrieben hat und mir weiterhelfen kann ?

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI!

naja und wenn er die Euro-fh meint, dann hat er schon die Bachelor Thesis geschrieben und bei der Dipl. Arbeit ist es gleich (steht auf dem Anmeldeformular auf dem Campus wie es gewuenscht ist). Wobei immer eine individuelle Abgleichung mit dem Tutor statt finden soll...

glg

rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich meine die HFH (nicht die Euro-FH). Hat jemand einen Tip, wo man eine Muster-Diplomarbeit beziehen kann ? Ich interessiere mich v.a. für

den formalen Aufbau (Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis usw.;richtige Reihenfolge und Seitennummerierung), richtige Zitierweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten "Campus" wurden drei prämierte Diplomarbeiten angeboten. Bezug für 10 Euro oder so.

Gruß

Jörg

Ich meine die HFH (nicht die Euro-FH). Hat jemand einen Tip, wo man eine Muster-Diplomarbeit beziehen kann ? Ich interessiere mich v.a. für

den formalen Aufbau (Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis usw.;richtige Reihenfolge und Seitennummerierung), richtige Zitierweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...