Böns

Muster Diplomarbeit

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Muster-Diplomarbeit nach den Anforderungen der Fernfachhochschule Hamburg. V.a. interessieren mich richtige Zitierweise, Quellenangaben, Aufbau (Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Anhanh und deren richtige Reihenfolge), Nummerierung usw.

Gibt es da draußen jemand, der bereits eine Diplomarbeit geschrieben hat und mir weiterhelfen kann ?

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sven,

was meinst Du denn mit Fernfachhochschule Hamburg? - Ich vermute mal die Euro-FH? - Habe Deinen Beitrag mal in das Euro-FH-Forum verschoben, denn die FernUni Hagen ist ja sicher nicht gemeint.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

naja und wenn er die Euro-fh meint, dann hat er schon die Bachelor Thesis geschrieben und bei der Dipl. Arbeit ist es gleich (steht auf dem Anmeldeformular auf dem Campus wie es gewuenscht ist). Wobei immer eine individuelle Abgleichung mit dem Tutor statt finden soll...

glg

rita

Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Redaktion,

die Fernfachhochschule Hamburg (FFH) ist die alte Bezeichnung der Hamburger Fernhochschule (HFH).

Gruß

Harald

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die HFH (nicht die Euro-FH). Hat jemand einen Tip, wo man eine Muster-Diplomarbeit beziehen kann ? Ich interessiere mich v.a. für

den formalen Aufbau (Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis usw.;richtige Reihenfolge und Seitennummerierung), richtige Zitierweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der letzten "Campus" wurden drei prämierte Diplomarbeiten angeboten. Bezug für 10 Euro oder so.

Gruß

Jörg

Ich meine die HFH (nicht die Euro-FH). Hat jemand einen Tip, wo man eine Muster-Diplomarbeit beziehen kann ? Ich interessiere mich v.a. für

den formalen Aufbau (Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis usw.;richtige Reihenfolge und Seitennummerierung), richtige Zitierweise.

ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der HFH bekommt jeder Student doch den SB 2 zum wissenschaftlichen Arbeiten. Da stehen die ganzen formalen Sachen drin, wie Du ziteiren musst etc.. Im Webcampus ist der SB 2 auch digital im PDF abrufbar.

HFH - 7. Semester BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag