9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, das von der Apollon-Hochschule angebotene Gesundheitsökonom-Studium aufzunehmen.

Da es ja noch gar keine Absolventen gibt, gibt es auch noch nicht so

viele Erfahrungsberichte wie beispielsweise bei der Hamburger Fernhochschule (die bieten ab Juli diesen Jahres auch Gesundheits- und Sozialmanagement an). Ich würde mich also unheimlich über entsprechende Beiträge freuen. Wie ist das so?

Beste Grüße

Elfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, ich suche jemanden der sich mit dem Studium der Gesundheitsökonomie an der Apollon auskennt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Antje,

bin Studi bei Apollon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön das sich doch noch jemand gemeldet hat. ;)

Also ich hab mich mitlerweile bei Apollon angemeldet und kämpfe mich durch das erste Heft. Wie lange bist du schon dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

bin seit etwas mehr als einem Jahr dabei.

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und vor allem Motivation und vielleicht trifft man sich bei einer Klausur. Nicht verzweifeln bei BWL (nehme an das ist dein erstes Heft) falls das alles Neuland für dich ist.

Gruß aus Karlsruhe

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Moment bin ich nicht am verzweifeln sondern eher unsicher wie genau ich das alles so brauche. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tips geben... wär echt lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was mir gerade so einfällt: Erfahrungen mit APOLLON werden ja recht häufig hier nachgefragt. Habt Ihr nicht Lust, ein Blog über Eure Erfahrungen zu führen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja im Moment bin ich nicht am verzweifeln sondern eher unsicher wie genau ich das alles so brauche. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tips geben... wär echt lieb...

Klar Antje, immer her mit den Fragen. Du kannst mir natürlich auch über den Campus schreiben.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

Endlich mal jemand aus Karlsruhe (wenn auch nicht beim gleichen Verein).

Viele Grüße und viel Erfolg.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden