2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken, ein Fernstudium zum Pflegegutachter zu machen.

Ich habe mir auch schon infos von der Euro FH kommen lassen.

Meine Frage ist nur, ob es sich lohnt diesen Studiengang zu belegen.

Laut Aussagen der Euro FH werden Pflegegutachter immer mehr gesucht aber ob das STimmt ?

Hat schon jemand hier das Studium gemacht ?

Kann mir jemand etwas darüber erzählen ?

Gruß

Anuschel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anuschel!

Ich interessiere mich auch für die Weiterbildung zum Pflegegutachter. Die Ausbildung soll auf jeden Fall sinnvoll sein. Wo willst du denn die Ausbildung machen.Ich möchte das über ein Fernstudium machen. weißt du wo man das am besten machen kann?

lg mareen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden