Müsli

Wieviele Prüfungen pro Semester?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Meine Fragen zur HFH,

wie oft finden Prüfungen statt, in welchem zeitlichen Vorraus erhält man die Termine?

Ich bin beruflich sehr eingespannt,alle 2 Monate bin ich in einer anderen Stadt, muss Samstags oft arbeiten, kann daher nicht so einfach mal Freitags oder so zu Präsenzterminen. Daher wäre evt. die HFH eine Möglichkeit, als Alternative ziehe ich den staatl. geprüften Betriebswirt in Betracht, da einmal im Jahr 2 Wochen Präsenz ist (leichter in der urlaubsplanung zu integrieren). Habt ihr sonst eine Idee was ich machen könnte? Vielen dank schon mal für die Antworten!

gruß

Müsli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Müsli

Leider habe ich nicht viel Zeit, daher auch nur ein Link:

http://www.fernstudium-infos.de/hfh/5138-anzahl-der-klausuren-im-bachelor-studiengang.html

und

http://www.fernstudium-infos.de/hfh/5449-praesensphasen.html

Ansonsten bitte mal im HFH-Unterforum herumstöbern. Dort wurde eigentlich schon alles mal gefragt und erklärt. Hilft dir bei deinen ersten Hürden sicherlich rüber.

So, bin dann mal weg :D

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden