Zum Inhalt springen

Jubel - es ist vollbracht: Meine Erfahrungen beim Personal-Coach-Fernlehrgang


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Auch von mir alles gute!

Super Bericht, auch ich habe mit dem Gedanken gespielt das Studium zum "Personal Coach" zu machen. Dein Bericht hat mich total überzeugt! Habe eben meine Studiumanmeldung, zum Glück mit 15 % Rabatt, ausgefüllt und werde es morgen abschicken. Ich bin richtig neugierig was mich erwartet.

Viele Grüße an alle.

mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

vielen Dank für deine, wenn auch schon etwas zurückliegende aber sehr ausführliche Information. Leider habe ich noch nicht erfahren (oder überlesen) wie du das Studium beruflich verwendest. Kannst du nochmal etwas darüber schreiben. Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank

Borderhelix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi. Bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und erst einmal Glückwunsch! Da du dich in dem Themengebiet ja jetzt bestimmt gut auskennst, habe ich eine Frage. Ich komme aus Österreich und bin Teamleiter in einer Marketingfirma. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Teamleitung habe (bin seit 2 Monaten erst in dieser Position) möchte ich mir professionelle Hilfe suchen. Ich bin auf die Seite [Link durch Redaktion entfernt - es geht um das Angebot von Andrea Langhold] gestoßen, da es bei mir in der Nähe ist. Ich wollte nun mal jemanden Fragen der Ahnung von der Materie hat und ganz unparteiisch seine Meinung abgeben kann. (Natürlich nur über die Internetpräsenz und die reinen Informativen Inhalte, nicht über den Anbieter selbst) Wirkt er seriös. Wäre dankbar über eine Antwort. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Teamleitung habe (bin seit 2 Monaten erst in dieser Position) möchte ich mir professionelle Hilfe suchen. Ich bin auf die Seite [Link durch Redaktion entfernt - es geht um das Angebot von Andrea Langhold] gestoßen, da es bei mir in der Nähe ist. Ich wollte nun mal jemanden Fragen der Ahnung von der Materie hat und ganz unparteiisch seine Meinung abgeben kann. (Natürlich nur über die Internetpräsenz und die reinen Informativen Inhalte, nicht über den Anbieter selbst) Wirkt er seriös. Wäre dankbar über eine Antwort. LG

Ich würde mir an Ihrer Stellen mal auflisten, was genau meine Themen sind in Bezug auf Ihre erste Führungsposition. Auf diesem Hintergrund würde ich telefonisch Kontakt aufnehmen und mal ein bisschen abklopfen, wie da der Ansatz der Dame ist.

Für sie spricht eine lange berufliche Erfahrung im Trainings- und Schulungssbereich. Man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass Training / Schulung etwas anderes ist als Coaching. In diesem Bereich wäre mir persönlich die Dame zu NLP-lastig, aber das ist meine Einschätzung, die müssten Sie für sich überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...