asadowsk

Start BWL zum 01.03.2007

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt doch entschieden, mein Studium ab dem 01.03., mit dem Studienstandort Frankfurt am Main, zu beginnen.

Gibt es vielleicht jemanden, der letztes Jahr die Gasthörerschaft an der WINGS belegt hat und vielleicht seine Eindrücke schildern könnte.

Wichtig wäre, ob es zeitlich machbar ist, das erste Semester aufzuholen, ob sich Lerngruppen bilden und vorallem, ob Mathematik zu schaffen ist, da ich doch schon einige Zeit aus dem Lernmechanismus draussen bin.

Ich danke euch. Allen eine schöne und zufriedene Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

Über den Schwierigkeitsgrad kann ich nicht viel sagen, da ich die Mathe Klausuren angerechnet bekommen habe, aber zeitlich ist es machbar. Wenn nicht während des Studiums, dann hast du immer noch die Möglichkeit, im Sommer zu lernen und Anfang September am Nachschreibetermin Klausuren zu schreiben. Damit wird dem normalen Studium keine Zeit gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden