chrispy

Brauche ich eine abgeschlossene Ausbildung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin hier neu und habe zunächst eine Frage. Aufgrund einer Krankheit kann ich keine "normale" Ausbildung machen. Jetzt habe ich die Frage, ob es Studiengänge gibt, für die ich keine abgeschlossene Ausbildung brauche. Ich habe die fachhochschulreife erworben und würde gern endlich wieder etwas lernen und Erfolge haben.

Vielen Dank für Antworten.

Chrispy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo chrispy. An der Euro-FH Hamburg kannst du mit Fachabi und nur einem Arbeitsjahr sofort durchstarten.

Eine Ausbildung benötigst du dann nicht mehr.

http://www.euro-fh.de/?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden