5 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin der Dschaust, fast 22 Jahre alt.

Ich habe vor den Techniker in dem Beruf Elektrotechnik-Kommunikation und Informationstechnik im Laufe dieses Jahres anzufangen. Es gibt nun mal sehr viele Anbieter für diesen Studiengang, darum wollte ich mal fragen, ob es große Unterschiede gibt, oder ob es einfach nur eine Preisliche Sache, und eine Sache der Entfernung ist. Ein bekannter hat z.B. bei ILS angefangen Er ist soweit ganz zufrieden damit, außer das er diese große Strecke zurücklegen muss. Ich habe mir noch die SGD rausgesucht, weil die in der nähe von mir sind. Ich weiß aber nicht, ob es qualitative Unterschiede gibt.

Über Ratschläge freu ich mich,

Rock on,

Dschaust:cool:


Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht DAA-Technikum?

http://www.daa-technikum.de

Zumindest die Präsenzen im "Grundstudium" finden dort in vielen Studienzentren statt. Dafür ist aber auch recht häufig Unterricht.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du noch mehr Infos brauchst, dann schau mal in dieses Portal (spez. für Techniker) --> http://www.techniker-forum.de/ Dort kannst Du speziell die Erfahrungen von Technikern aufrufen ~ egal ob Vollzeit oder berufsbegleitend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

DAA-Technikum gehört nicht zu der Klett-Gruppe, so viel ist sicher!

DAA und HFH gehören zusammen.

Liebe Grüße

Natalie


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Wobei Daa-Technikum und HFH unterschiedliche Sachen machen.

Allerdings gehören sgd, ils und auch pffh-technikum als Anbieter des Technikers alle zur Klett-Gruppe.

cu

Volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden