Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zippy

Zippy

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo @all,

es traut sich wohl keiner... ?

Ich bin Franzi (Zippy) (40) mit 4 Kids, die zwischen 10 und 16 sind. Ich habe mich bei der FernUni Hagen für Sonder- und Heilpädagogik eingeschrieben, komme aber ohne Abi dort zu keinem richtigen Abschluss. Das Telekolleg wäre mir sehr angenehm gewesen, aber das beginnt erst im September 05. Daher habe ich mich umentschieden und mich bei der haf eingetragen. Dann hätte ich im September 05 schon die Hälfte (okay etwas weniger) hinter mir. Wenn ich dranbleibe und alles so packe, wie ich es mir vorstelle. Fragt mich in 2,5 Jahren noch einmal, wie es mir ergangen ist... . Naja und Geld verdienen muss man ja auch noch nebenher und das mache ich mit 30 Wochen-Stunden im Büro. Unter anderem auch Samstags, daher war das Telekolleg doch nicht ganz so ideal, weil der Unterricht Samstags ist. Als Leistungskursfächer habe ich mir Deutsch und Biologie ausgewählt und hoffe damit richtig zu liegen.

Frohes Schaffen allen Fleißigen


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Zippy,

vielen Dank, dass du deine Vorstellungen nochmal als eigenes Thema hier eingestellt hast.

Ich habe mir erlaubt, den Titel auf deinen Nicknamen zu ändern, damit andere deine Vorstellung schnell finden können.

Weiterhin viel Spass hier im Forum.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

wie du siehst bin ich total bewandert was den PC und dessen Umwelt angeht. Meist ist es so, dass jeder sein Eigenleben führt. Aber ich bleibe dran...


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0