Zum Inhalt springen

Lehrhefte Mathe für Informatiker


Mole

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin zur Zeit stark am überlegen ob ich ein Fernstudium (an der PFFH) in der Richtung Informatik anfangen soll, da mein derzeitiges Studium wegen meiner Selbständigkeit auf Eis liegt.

Das Problem (das ich auch zur Zeit habe) ist, dass mein Abi schon länger her ist und ich mich schwer tue in Mathe den Anschluss zu finden.

Ich würde mir daher gerne mal die Lehrhefte ausleihen (oder auch kaufen) um mir einen Überblick zu verschaffen wie sie didaktisch aufgebaut sind und welche Themen im Besonderen behandelt werden.

Am Besten wäre der Überblick über alle 4 Semester Mathe, um vor Überraschungen sicher zu sein.

Wer kann helfen?

danke

Mole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soooo viele Fragen hab ich gar nicht mehr :wink:

Zu deiner Frage: Ich hab ein Magister Studium mit der Fächerkombination Informatik und Erwachsenenbildung auf Eis liegen. Seit ca. 4 Semestern hab ich dank meiner Auftragslage keine Vorlesung mehr besucht. 8)

Davor hab ich das Studium auch nicht grade als Hauptbeschäftigung angesehen und bin viel lieber Geld verdienen gegangen. Was sich irgendwie in den Prüfungen niedergeschlagen hat. :?

Naja, die Erkenntnis, dass ein Präsenzstudium wohl absolut das Falsche für mich ist kommt etwas spät.

Mal sehen, ich plane den Einstieg an der PFFH Anfang 2005.

cu

Mole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...