lobby-records

Jetzt ist es amtlich...

7 Beiträge in diesem Thema

...habe soeben meine Immatrikulation für das Sommersemester 2007 (BWL) erhalten.

Bin schon mal gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Aber ich freu mich auf alle Fälle auf die Herausforderung.

Beginnt noch jemand ab dem 01.03.2007 an der FH-Riedlingen (bzw. in einem Studienzentrum)?

Gruß

lobby-records

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Schön, so einen Post zu lesen.

Ich habe mich vor 2 Tagen für das Fernstudium mit der Fachrichtung Projektmanagement angemeldet.

Ich komme aus Reutlingen, wo wohnst du??

Ich fände es klasse, mal private Mailadresse und evtl. Handynummer auszutauschen, damit wir (wenn du daran Interesse hast) auch mal zusammen lernen können.

Ich würde gerne gleich zu Studienbeginn Kontakte knüpfen.

Viele Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

ich komme auch aus "Reutlingen", studiere allerdings an der HFH Wirtschaftsrecht.

Wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg beim lernen.


Viele Grüße

Nurdan

-[6. Semester Wirtschaftsrecht LL. B., HFH - SZ Stuttgart]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

ich habe mich auch für den Schwerpunkt Projektmanagement entschieden (dann sind wir ja schon mal zu zweit).

Ich komme aus der Nähe von München und werde dann vorwiegend im Studienzentrum München studieren. Wir könnten uns aber auch per skype oder der gleichen bei Problem oder Fragen austauschen.

Vielleicht sieht man sich ja bei der Einführungsveranstaltung in Riedlingen.

Gruß

lobby-records

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nugo,

dankeschön, in welchem Semester bist du denn momentan und wieviele Stunden/Woche lernst du ca. ?

Auch dir alles gute für die Zukunft und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Hallo Lobby-records,

den Vorschlag mit Skype finde ich sehr gut, da wir doch ein ganzes Stück von einander entfernt wohnen.

Leider habe ich Skype selbst noch nie ausprobiert, ich habe eine Digicam aber leider (noch) kein Headset, was brauche ich denn dazu alles?

Bei der Einführungsveranstaltung (am 13.03. ?) sehen wir uns sicher, wir können ja vorher noch die Handynummern tauschen, dann kann nichts schief gehen.

Viele Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

ich habe noch keine Info bekommen wann die Einführungsveranstaltung stattfindet. Aber ich denke mal an einem der ersten Wochenenden im März.

Bis dahin.

Gruß

lobby-records

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

ich bin im 1. Semester.

Ich versuche 15 Stunden pro Woche zu lernen. Ich muß mir aber auch noch einen Plan machen. Ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich dran.


Viele Grüße

Nurdan

-[6. Semester Wirtschaftsrecht LL. B., HFH - SZ Stuttgart]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden