BrittaR

Basa-Online Soziale Arbeit

13 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich werde ab März 2007 Soziale Arbeit über Basa-online studieren. :D

Ich suche Leute, die z. Zt. schon dort studieren, auch im SS anfangen oder bereits fertig damit sind...

LG

Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

herzlich Willkommen bei Fernstudium-Infos.de!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung für das Fernstudium - Du wirst es sicher nicht bereuhen.

Das BASA-Online-Programm hat sich inzwischen einen guten Ruf verdient. Ich kenne jemanden, der BASA-Online begonnen hat. Das ist ein interessantes Programm und er war davon sehr begeistert, weil die Konzepte insgesamt recht modern sind.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit dem Studium!

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe!

Danke für die aufbauenden Worte. Bin auch sehr happy, dass ich einen Platz bekommen habe. Es waren in diesem Jahr wohl wieder sehr viele Bewerber auf sehr wenig Plätze.

Danke auch für deine schnelle Antwort.. wirklich tolle Seite

LG BRITTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es waren in diesem Jahr wohl wieder sehr viele Bewerber auf sehr wenig Plätze.

Ja, das stimmt, die Plätze sind schnell weg. Das Programm ist inzwischen auch im öffentlichen Dienst sehr begehrt. So können die Mitarbeiter beruflich aufsteigen, ohne dass sie zu Anwärtern ernannt werden müssen. Das hat drei Vorteile: der Mitarbeiter verdient mehr Geld, er steht der Behörde weiterhin die ganze Zeit zur Verfügung und für die Behörden ist es so billiger.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

seid heute weiß ich, auch dass ich ab März Soziale Arbeit studieren werde.

An welcher Uni wirst du eingeschrieben sein?

Grüßle

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen!

Wirst du auch per Fernstudium studieren? Ich starte am 23.03.2007 an der FH Fulda! *freu*

Lg Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

auch ich starte am am 23.03.2007 an der FH Fulda!

Da werden wir uns dann live kennenlernen.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Studierzeit und genieße bis dahin die noch freie Abende.

Bis bald mal wieder

Grüßle Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen! Das ist ja toll... Bist du bei www.studivz.net angemeldet? Da könnte man sich dann schon vorher sehen!

Lg Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

in dem www.studivz.net habe ich mich noch nicht angemeldet.

Ist das ein Chat-Raum?

Grüßle

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen!

Nein, das ist kein Chat. Das ist ein Verzeichnis für Studenten. Du kannst dich dort völlig kostenlos anmelden und auch zu jeder Zeit wieder löschen. Du kannst dort ein Profil von dir anlegen mit Fotos, Angaben zu Deiner Person, einfach von Dir preisgeben, was du eben möchtest. Über die Funktion "suche" kannst du nach verschiedenen Leuten, die du kennst, suchen. z. B. "FH Fulda seit 2007" oder " Gymnasium XY". Habe dort schon viele "alte Bekannte" gefunden. Ist wirklich eine nette Sache.

Lg Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden