floridianer

Studium Dipl.Kfm praxisbezogen oder wissenschaftliche Schwerpunkte

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bin seit einiger Zeit an der FernUni Hagen eingeschrieben. Doch fehlt mir die Überwindung des inneres Schweinehundes mich in meiner Freizeit noch zuhause hinzusetzen, um die Lehrinhalte zu vertiefen.

Nun überlege ich, an die FOM zu wechseln. Ist das Studium mathematisch wissenschaftlich orientiert oder worauf werden die Schwerpunkte gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo floridianer,

herzlich Willkommen bei Fernstudium-Infos.de!

Nach meinem Kenntnisstand sind die Studiengänge der FOM insgesamt praxisorientiert. Das ist einer der Vorteile der FOM.

Zu den möglichen Schwerpunkten frag bitte direkt bei der FOM nach, da bin ich nicht auf dem Laufenden.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie hast du dich entschieden? :-) Ich merke grad auch wie schwer es ist, sich in einer stressigen beruflichen Phase zuhause zu überwinden....


Wirtschaftsrecht 4. Semester, HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden