sarah1236

Diplom-Kauffrau/ Seminare

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man an der FernUni Hagen nur 2 Seminare belegen muss. Also müsste man ja nur 2 mal nach Hagen.

Aber hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass an der FernUni Hagen viel mehr Seminare als an anderen FernUni's wären.

Stimmt das mit den 2 Seminaren vielleicht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sarah,

soweit mir bekannt ist, muss man im Laufe des Studiums mindestens 3 Präsenzseminare besuchen: eins in Phase 1 und insgesamt zwei in den beiden folgenden Phasen. Weitere Seminare kann man natürlich nach belieben besuchen. Diese sind aber nicht immer nur in Hagen. Online-Seminare werden auch angeboten.

Dann musst du natürlich noch zu den Prüfungen. Pro Modul eine Prüfung.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden