Der.Werner

Der Briefkasten hat es verschluckt!

32 Beiträge in diesem Thema

Heute kurz nach 13 Uhr ist es passiert: Der gelbe Briefkasten der Deutschen Post hat meinen großen Anmeldeumschlag für die Euro-FH geschluckt.

Nun heißt es wie man immer so schön sagt: Abwarten und Tee trinken!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie lange das jetzt wohl dauern mag bis ich wieder von der Euro-FH höre - wo ich doch so ungeduldig bin!

Ein Tipp noch für alle die vorhaben sich anzumelden:

Fragt vorher per E-Mail nach, ob eventuell eine Aktion wie "3 Monate Probestudium" läuft. Ich habe eine solche Anfrage gestellt und komme tatsächlich noch in den Genuss diese verlängerte Testzeit zu nutzen!

Sobald ich etwas von der Euro-FH höre werde ich euch davon berichten.

Es grüsst,

Der.Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI du!

na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg..

sollte der Postman kommen.. lass dir das Packet ins Haus bringen.. es ist verdammt schwer..

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange muss man denn eigentlich so im Schnitt auf seine Anmeldebestätigung und auf das Paket warten?

@Rita Danke schon mal für den Post-Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

ich habe auf mein Paket 11 Tage gewartet. Ich habe aber auch ein paar mal bei der Euro-FH angerufen und nachgefragt. Ich wurde irgendwann zurückgerufen und habe schon meine Matrikelnummer erhalten. Ich fand es ging recht zügig. Manch andere mussten allerdings länger warten. Anmeldebestätigung hab ich 3 Tage nach der Zustellung der Unterlagen erhalten.

mfg

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

seit heute Morgen kann ich Deine Gefühle nachvollziehen.

Da ist nämlich nach mehrmonatiger Findungsphase meine Anmeldung an die Euro-FH in die Post gegangen. Und ich muß sagen, es war ein tolles Gefühl eine Entscheidung getroffen zu haben.

Freue mich jetzt schon auf das Studium und würde am liebsten sofort loslegen. Aber nun heißt es wie bei Dir erstmal abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße

Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Corinna,

super - es war bestimmt die richtige Entscheidung. Ich habe erst heute wieder mit der Euro-FH telefoniert und muss sagen das der Kontakt wieder einmal sehr freundlich war.

Dann werden wir uns bestimmt dort mal zu Prüfungen sehen, oder sogar zum Einführungsseminar? Soweit werden wir ja dann nicht auseinander liegen.

Sobald ich meinen Termin fürs Einführungsseminar gefunden und bekommen habe sage ich hier im Forum mal bescheid ;)

Grüße

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit der Mail, Werner. Die Antwort warte ich noch ab und versende noch diese Woche dann die Anmeldung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

auch ich kann Deine Gefühle jetzt nachempfinden, Werner, denn auch der gelbe Briefkasten hier in Madrid hat heute meine Anmeldung verschluckt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Paket hier ankommt, bei meinen tollen Erfahrungen mit der spanischen Post... :-)

Vielleicht sehen wir uns mit Corina beim Einführungsseminar im März oder April in Hamburg?

Viele Grüße

Inga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

dann wünsch ich euch ganz viel Erfolg und eine gute Puste für euer Studium!!

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW - da bekomme ich ja jetzt ganz viele Kommilitonen die auch alle hier registriert sind *freu*

Madrid - Paris - Deutschland *smile* Was macht ihr da nur alle? *wunder*

Mit dem Einführungsseminar kann man sich ja dann tatsächlich zusammen schließen!

Grüße

Der.Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden